07.02.2016 in Unterwegs

Masken schnitzen mit Ergun Can

 

Passend zum Beginn der Faschingsumzüge auf den Fildern schnitzt Ergun Can, Landtagskandidat der SPD, vor Ort schwäbisch-alemannische Fastnachtsmasken. Das Schnitzen der traditionellen Masken lernte Ergun Can in seiner Jugend in Schramberg, wo er mit der Fastnachtstradition in Berührung kam und von dem Handwerk des Maskenschnitzens begeistert wurde.

20.12.2015 in Unterwegs

SPD wünscht frohe Feiertage

 

Mit leckeren "CAN"-Plätzchen stimmte die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg zusammen mit Ergun Can am Samstag den 19. Dezember die Sillenbucher Bürgerinnen und Bürger auf die Feiertage ein.

Die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg wünscht frohe Feiertage!

08.12.2015 in Unterwegs

Ergun Can – Ein Kandidat zum Anbeißen

 

Am Samstag den 19. Dezember wird die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg zusammen mit ihrem Landtagskandidaten Ergun Can leckere „CAN“-Weihnachtsplätzchen auf der Kirchheimer Straße verteilen. Neben der kleinen weihnachtlichen Leckerei wird die SPD natürlich auch über die Arbeit im Stadtbezirk und die bevorstehende Landtagswahl informieren. Sie finden die SPD von 10-12Uhr auf der Kirchheimer Straße, Höhe Liliencron Apotheke Mache.

15.11.2015 in Unterwegs

SPD vor Ort

 

An den Samstagen vom 21. November und 28. November wird die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg jeweils von 10 bis 12 Uhr auf der Kirchheimer Straße über ihre Arbeit informieren und für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Neben Vertretern des Ortsvereins und des Bezirksbeirats wird auch Ergun Can, Landtagskandidat der SPD auf den Fildern, vor Ort sein und sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.

20.09.2015 in Unterwegs

SPD beim 1. Heumädener Inklusionsspaziergang

 

Die Sillenbucher SPD war zu Gast beim Volkslauf und Sportfest des TSV Heumaden. Ergun Can und Julia Möhrmann haben die Gelegenheit genutzt, um beim ersten inklusiven Spaziergang - eienr Aktion des BHZ, GPZ und des TSV Heumaden - teilzunehmen.

Wir in Europa

Rene Repasi

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

19.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

OV Sillenbuch: Vorstandssitzung

28.04.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

SPD Sillenbuch: Kulturfrühstück

03.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

OV Sillenbuch: Vorstandssitzung