SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 15.04.2011 in Ortsverein

Der neue Vorstand des Ortsvereins Sillenbuch Heumaden Riedenberg.

Der SPD Ortsverein Sillenbuch Heumaden Riedenberg hat auf seiner Jahreshauptversammlung seinen Ortsvereinsvorstand neu gewählt. Die bisherige Vorsitzende Lena Zimmermann wurde ohne Gegenstimmen in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden die stellvertretenden Vorsitzenden Claudia Carl und Volker Haag. Neue in den Kreis der stellvertretenden Vorsitzenden wurde Matthias Tröndle gewählt, der bisher bereits Beisitzer im Vorstand war.

Matthias Tröndle übernimmt das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden von Philipp Baudy, welcher nicht erneut zur Wahl angetreten war. Auch der Kassierer des Ortsvereins, Volkmar Pralle und die Schriftführerin Gerdi Storz wurden mit großer Zustimmung in ihrem Amt von der Versammlung bestätigt. Wiedergewählt in die Position der Beisitzer wurden auch Holger Apel, Jutta Conradi, Peter Gierer, Ulrich Storz und Christa Widmaier-Berthold. Neu ins Amt des Beisitzers gewählt wurden Christel Hoffmann, die bereits seit langem als Kreisdelegierte Mitglied im Ortsvereinsvorstand ist und Peter Bognar, der als Ur-Stuttgarter vor kurzem aus dem Saarland in den Ortsverein Sillenbuch Heumaden Riedenberg gekommen ist. Ausgeschieden aus dem Ortsvereinsvorstand als Beisitzerin ist Gesine Kussmaul, die nicht erneut zur Wahl angetreten war.

Die Vorsitzende Lena Zimmermann gratuliert allen Mitgliedern des neu gewählten Ortsvereinsvorstandes zu ihrer Wahl, bedankt sich ganz herzlich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für deren Arbeit und freut sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit ihrem Vorstand in den beiden kommenden Arbeitsjahren.

Der Rechenschaftsbericht für das Arbeitsjahr 2010/2011 findet sich hier zum Nachlesen.