SPD Sillenbuch ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 22.10.2022 in Ortsverein

Jubilare 2022

Mitte September ehrte die SPD Sillenbuch Heumaden Riedenberg ihre langjährigen Mitglieder. Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden Jutta Conradi und Volker Ruta geehrt. Beide waren viele Jahre im damaligen Ortsverein Heumaden aktiv und berichteten über die Zusammenarbeit an der Stadtteilzeitung "Hallo Nachbar".

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Doris Koglin geehrt. Für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Daniel Hoefer und Bernd Hoffmann geehrt. 

 

Kommunalwahl 2024

Ihre Kandidaten für den Gemeinderat

Wir in Europa

Rene Repasi

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

07.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

OV Sillenbuch: Vorstandssitzung

05.07.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

OV Sillenbuch: Vorstandssitzung