Danke für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht am 28.05.2014 in Allgemein

Karin Gürtler, Martin Körner, Hakan Caliskan

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Matthias Tröndle kommentiert die Wahlergebnisse:

"Bei der Europawahl konnten wir auch im Stadtbezirk Sillenbuch um über 7% auf nun 22.7% der Stimmen zulegen (2009:15.6%). Dieses tolle Ergebnis und auch die Wiederwahl von Evelyne Gebhardt, die noch im Januar bei uns in Sillenbuch war, ins Europaparlament freuen uns sehr.

Bei der Gemeinderatswahl und den Regionwahlwahlen haben wir uns mehr erhofft. Im Stadtbezirk Sillenbuch können wir mit 11.6% der Stimmen (2009: 14.6%) nicht zufrieden sein, ebenso bei der Regionalwahl mit 12.8% (2009: 14.8%). Leider hat es für unsere Kandidierenden aus dem Stadtbezirk bei allen Wahlen leider nicht zum Einzug in den Stadtrat bzw. in die Regionalversammlung gereicht. Wir werden uns jedoch weiterhin für den Stadtbezirk einsetzen.
 
Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und werden uns in den nächsten 5 Jahren weiterhin für Sillenbuch, Heumaden und Riedenberg sowie für Stuttgart und die Region engagieren!"
 

Ute Vogt, Mdb

Ute Vogt informiert

Wir in Europa

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

12.06.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mitgliederöffentlich Vorstandssitzung

03.07.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mitgliederöffentlich Vorstandssitzung

11.09.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mitgliederöffentlich Vorstandssitzung